Das Lesungsportal

Krimi & Thriller

Nele Neuhaus liest „Im Wald“ – die komplette Lesung als Video

Mitten in der Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein Wohnwagen in Flammen auf. Aus den Trümmern wird eine Leiche geborgen. Oliver von Bodenstein und Pia Sander …

Erfahren Sie mehr »

„Schlussakkord“ – Bernd Mannhardt in der Arminus-Markthalle

Vor der Arminius-Markthalle wird ein Straßenmusiker mit einem gezielten Kopfschuss aus einem Fenster des gegenüberliegenden Rathauses getötet. Kommissar Hajo Fr …

Erfahren Sie mehr »

Christine Eichel liest aus „Der Rache süßer Atem“

Die Autorin Christine Eichel liest aus ihrem neuen Krimi „Der Rache süßer Atmen“. „Ein hochspannender Roman über eine Frau, die die Männer das Fürchten lehrt.“ …

Erfahren Sie mehr »

Charles den Tex liest aus „Password“

Bei CrimeTime Berlin stellt der niederländische Autor Charles den Tex seinen Thriller „Password“ vor. Der deutsche Text wird von dem Schauspieler Hermann Treusc …

Erfahren Sie mehr »

Andreas Pflüger liest aus „Endgültig“

Im Rahmen von CrimeTime Berlin laß Andreas Pflüger aus seinem Thriller „Endgültig“. Vorgestellt wurde er von Michael Herzig. Das Buch ist im Suhrkamp Verlag erh …

Erfahren Sie mehr »

CrimeTime – Gunnar Kunz liest aus „Ausgeleuchtet“

Gunnar Kunz liest CrimeTime 2016 aus seinen Krimi „Ausgeleuchtet“ vor, der in den 20er Jahren in Berlin spielt: Berlin, 1926: Bei den Probenzu Shakespeares »Som …

Erfahren Sie mehr »

CrimeTime – Martin Keune liest aus „Knockout“

Martin Keuner stellt bei CrimeTime 2016 in Berlin seinen Krimi „Knockout“ vor. Er spielt im Berlin der 20er Jahre und ist im Boxmilieu angesiedelt. Das komplett …

Erfahren Sie mehr »

Celil Oker liest aus „Lass mich leben Istanbul“

Der bekannte türkische Krimiautor Celil Oker stellte bei CrimeTime 2016 in Berlin sein neues Buch vor. Celil Oker spricht auf Englisch und liest eine Passage au …

Erfahren Sie mehr »

Michael Herzig liest aus „Am Ende die Nacht“

Im Rahmen des Crime Time Festival las  Michael Herzig aus seinen Thriller „Am Ende die Nacht“. Vorgestellt wurde er von Andreas Pflüger. Das Buch ist im Grafit …

Erfahren Sie mehr »

Carlo Feber liest aus „Das Spiel der Anderen“

Im Rahmen des Crime Time Festival stelle Carlo Feber seinen Thriller „Das Spiel der Anderen“. Das Buch ist beim Grafit Verlag erschienen und im Buchhandel erhäl …

Erfahren Sie mehr »

Crime Time 2016 – Volker Häring liest aus seinem China-Krimi „Beijing Baby“

Im Rahmen des Crime Time Festivals in Berlin stellt Volker Häring seinen China-Krimi „Beijing Baby“ vor. Das Crime Time Festival geht noch bis zum 11. Dezember …

Erfahren Sie mehr »

Lesung ›Der Angstmann‹ – Romanbeginn

Frank Goldammer liest die ersten Seiten aus ›Der Angstmann‹ – einem fesselnden Kriminalroman aus der Zeit des zweiten Weltrkiegs. Mehr Informationen unter https …

Erfahren Sie mehr »

1 2 3