Das Lesungsportal

zehnSeiten.de-Lesung mit Florian S. Küblbeck aus „Was Mann trägt. Gut angezogen in zwölf Schritten“

Video starten

Ob es der Anzug für den ersten Job sein soll oder der Smoking für den Opernball: Gut angezogen möchte jeder Mann sein. Dazu braucht er nicht das passende Portemonnaie, sondern das nötige Wissen darüber, wovon eine stilsichere Erscheinung wirklich abhängt. Florian S. Küblbeck verhilft ihm dazu in seiner kurzen, verständlichen und eleganten Einführung.

Wann sitzt ein Anzug gut? Welche Schnitte passen zu mir? Was bekomme ich für wie viel Geld? Und wo kann ich was tragen, um einen guten Eindruck zu machen? Solche Fragen bringen auch Männer mit Geschmack leicht in Verlegenheit. Dieses Buch ist eine unentbehrliche Hilfe in allen Lebenslagen. Von der Freizeitkleidung bis zur formellen Abendgarderobe stellt es die wichtigsten Kleidungsstücke vor. Es erzählt Wissenswertes und Amüsantes aus der Geschichte der Herrenmode und erklärt, worauf man — unabhängig von allen Moden — beim Kauf und beim Tragen seiner schönsten Stücke unbedingt achten muss.

Florian S. Küblbeck -„Was Mann trägt. Gut angezogen in zwölf Schritten“, erschienen im Verlag C.H.Beck (alle Infos zum Titel unter http://www.chbeck.de/12262481)

Quelle: youtube.com