Das Lesungsportal

Jojo Moyes liest aus „Ein ganz neues Leben“ – Livestream-Lesung von LovelyBooks.de

Video starten

Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen – Ein ganzes halbes Jahr – und diese sechs Monate haben beide verändert. Doch wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen.

Jojo Moyes trifft mit Ein ganz neues Leben wieder mitten ins Herz aller Liebhaber emotionaler Geschichten. Haltet die Taschentücher bereit, denn wir präsentieren euch exklusiv den Livestream zur Lesung von Jojo Moyes im Rahmen der Münchner Bücherschau am Donnerstag, den 19.11. ab 19 Uhr. Durch den Abend führt Kirsten Martins vom BR. Luise Helm liest den deutschen Teil.Viel Freude an der Aufzeichnung!

Jojo Moyes bei LovelyBooks.de:
http://www.lovelybooks.de/autor/Jojo-Moyes/

Weitere Livestream-Lesungen findest Du unter:
http://www.lovelybooks.de/lesung/

***

Quelle: youtube.com