Das Lesungsportal

Österreichische Küche – Die Klassiker

Bernie Rieder

Österreichische Küche – Die Klassiker

Auf vielfachen Wunsch im vierten Kochbuch von Bernie Rieder jetzt ausschließlich die Klassiker, wie Oma sie bereits kochte. Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Schweinsbraten, Eiernockerl, Krautfleckerl oder Kaiserschmarrn – wer an österreichische Speisen denkt, kommt an diesen Klassikern nicht vorbei.
Bernie Rieder versammelt alle in diesem kleinen Standardwerk und zeigt auf, wie Kochtraditionen aus Ungarn, Böhmen und Norditalien unser Kochen geprägt haben. Unter Verwendung regionaler Lebensmittel demonstriert er, wie bodenständig und innovativ zugleich die österreichische Küche ist. Ein umfassendes Kochbuch mit Rezepten für jeden Anlass, für Anfänger, Profis und besonders für Liebhaber österreichischer Köstlichkeiten, die immer schon gewusst haben, dass es neben dem Schnitzel noch viel mehr zu entdecken gibt.