Das Lesungsportal

Jakobsweg – und dann?

Stefan Albus

Jakobsweg – und dann?

Die Zeit nach der Pilgerreise – jetzt beginnt das eigentliche Abenteuer
Nachdem Stefan Albus in Deutschland 400 Kilometer gepilgert ist und ein erfolgreiches Buch darüber geschrieben hat, stellt er hier die Fragen: Was passiert mit den Menschen, nachdem sie ihren Pilgerstab zu Hause in die Ecke gestellt haben? Wie verändert eine Pilgerreise das eigene Leben?
Er stellt interessante Schicksale vor, etwa den Neuanfang einer Alkoholikerin, den Berufsausstieg eines Bankers oder den Wunsch eines Pilgers, Priester zu werden.
In Reportagen und Interviews liefert er spannendes Hintergrundwissen zu den Pilgerwegen und gibt viele wertvolle Tipps für alle, die sich selbst auf den Weg machen möchten.

Eine humorvolle und gleichzeitig spannende Lektüre für alle PilgerMit emotionalen Interviews und vielen HintergrundinformationenDie letzte Motivation, sich selbst auf den Weg zu machen